PRAXIS

Hypnose

„Der Weg zu einem freien Leben führt nach Innen.“ 

Gedanken und Gefühle formen unser alltägliches Leben.  

So blitzschnell wie ein Gedanke in uns entsteht oder um die Ecke kommt, genauso schnell wird ein Gefühl dazu erzeugt und daraus entsteht eine Emotion. 

Diese kann alles mögliche auslösen, hier ein paar Beispiele:

– Unruhezustände

– Nicht „abschalten“ können

– Ängste

– Phobien 

– „Mein Kopf ist einfach nie still.“

– Ein alltäglicher Kampf mit Dir selbst

– Und vieles mehr…

Bei unseren kompetenten Kollegen, lernst du wie du deine Gedanken annehmen, lenken und somit steuern kannst um dein Leben im Glück zu genießen. 

Lerne bei uns mit deinen Themen umzugehen, sie anzunehmen und sie zu bewältigen. 

Sei es in einer Gesprächstherapie oder im Hypnose-Coaching.

Durch unsere vielseitigen Erfahrungen und Ausbildungen bieten wir verschiedene Möglichkeiten dein Thema anzugehen und dir die Wege aufzeigen, die zu dir passen. 

Darüber hinaus bekommst du bei uns auch praktische Alltags-Übungen, wie du mit deiner ganz speziellen Thematik umgehen kannst. 

Das Unterbewusstsein unterscheidet nicht zwischen Realität und Vorstellung, dadurch entstehen Blockaden und/oder Ängste, aber genau so gut und einfach kannst du positive Gedanken hervorrufen. 

Du musst bloß wissen WIE. 

Durch unser Team bekommst du viele Werkzeuge an die Hand und suchst dir für dich, die passenden heraus. 

Du hast die Wahl. Was darf es sein?

Eine klassische Hypnose nach Dave Ellman oder Milton Ericsson, eine schamanische Hypnose aus den Weiten des Amazonasgebietes oder die von uns entwickelten Kombinationstherapien sowie Coachings und viele praktische und kreative Möglichkeiten. 

Denn jeder Mensch ist ein Individuum und jeder von uns ist perfekt, so wie er ist. Du musst bloß in der Lage sein es zu erkennen. 

Und wir zeigen dir kompetent und aufgeschlossen, wie genau DAS geht.

– – – 

Schau dir jetzt die Praxisräume an, in denen deine positive Veränderung ihren Anfang nimmt.

Entscheide dich aus dem Bauch heraus, ganz intuitiv, für deinen Weg.

Mit dem Coach, der zu dir passt.

Es geht darum das eigene körperliche und seelische Befinden sowie die Harmonie in Einklang zu bringen.

Angst und Wut sind keine Gefühle, die unveränderbar sind.

Der Mensch kennt nur zwei echte Gefühle, diese kommen aus dem Bauch heraus. Intuitiv kennt der Mensch nur die beiden Gefühle: Lachen und Weinen. 

Alle anderen Gefühle sind in Wahrheit Emotionen. 

Lerne bei unseren kompetenten Kollegen, wo der Unterschied liegt und wie die Magie der Befreiung geschieht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner